Die Hochzeit von Samuel und Raphaela war ein grosses Highlight in diesem Jahr. Für's Fotoshooting sind wir auf die Griesalp im Berner Oberland gefahren. Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Natürlich haben wir auch Schlechtwetter-Alternativen geplant, aber mit dem Spektakel dieser wunderschönen Landschaft hätten diese nie mithalten können. Dank tollen Assistenten und Fahrern haben wir es auch geschafft, dem Postauto auf der steilsten Post-Auto-Strecke Europas nicht in die Quere zu kommen. Schwer beeindruckt hat mich das Gornernbach-Delta mit dem Tschingelsee und dem imposanten Gwindlibachfall.

Die sehr persönlich gehaltene Trauungszeremonie im grossen Kreis der Freunde und Verwandten hat mich nachhaltig beeindruckt.

Am Abend wurde bis tief in die Nacht gefeiert und die ganze Gesellschaft übernachtete gemeinsam im Kientalerhof.

Nach einem gemeinsamen Brunch am Sonntagmorgen ging das gelungene Fest zu Ende.