Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und endlich finde ich Zeit, meinen Blog wieder etwas 'up do date' zu bringen. Den Anfang macht die Hochzeit von Simon und Eliane Ende Februar. Am Vormittag war das Wetter noch nicht so freundlich und wir haben in der Seeburg in Kreuzlingen fotografiert. Als es dann immer sonniger wurde sind wir weiter zum grossen Steg in Altnau. Die Trauung fand in der reformierten Kirche in Altnau statt. Nach einem Apéro im Martinshaus wartete bereits der Hubschrauber welcher das Brautpaar und den Fotografen *big smile* in die Kartause Ittingen bei Frauenfeld brachte. Natürlich waren wir schneller als die Gesellschaft im Auto und wir konnten auch in der Kartause nochmals einige schöne Paarfotos machen.

Dass das einjährige 'Jubiläum' schon naht, hindert mich nicht daran, euch, Simon und Eliane, nochmals eine wundervolle Ehe zu wünschen! Es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen!