Ach du meine Güte! Da arbeitet man mal konzentriert an ein paar Projekten und schon sind fast zwei Jahre vergangen. So kommt es mir auf jeden Fall gerade vor. Ich bin ziemlich erschrocken als ich festgestellt habe, dass ich den letzten Blogeintrag im Dezember 2015 geschrieben habe! Aber eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen, dass mir die Arbeit in keinster Weise ausgegangen ist.

Viel ist gelaufen in der Zeit. Viele tolle Aufträge, spannende Projekte, wunderschöne Hochzeiten und vor allem ganz viele tolle Menschen! Herzlichen Dank an alle, die diese Zeit so kurzweilig gemacht haben. Es ist eine Freude mit so vielen fröhlichen Menschen zu arbeiten!

Würde ich mir jetzt vornehmen, Hochzeit um Hochzeit und Projekt um Projekt aufzuholen, würde ich bestimmt scheitern. Stattdessen präsentiere ich hier einen Rückblick auf die elf Traumhochzeiten im Jahr 2016. Danke von Herzen an Euch, Manuela & Reto, Oliver & Stephanie, Irene & Sven, Dominique & Andi, Michèle & Simeon, Salome & Salmon, Agnes & Runi, Manuela & Roman, Sandra & Michael, Ruth & Nathan und Sarina & Michi, für euer Vertrauen. Es war mir eine grosse Freude und Ehre Euren Hochzeitstag mit der Kamera begleiten zu dürfen!

Der Jahresrückblick 2017 folgt schon bald. :-)