Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wieder blicke ich auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Viele spannende Aufträge wurden mir von meinen Kundinnen und Kunden anvertraut: Webseiten, Wahlflyer, Portraits, Plakate, Broschüren, Architekturfotos, Familienfotos und vieles mehr.
Bei all den tollen Aufgaben sind die Hochzeiten immer wieder grosse Highlights. So viel wird geplant und organisiert für den besonderen Tag. Auch ich bereite mich vor, koordiniere mit den Trauzeugen, bespreche die Wünsche des Brautpaars, kontrolliere und packe meine Ausrüstung, schlafe vor, ... :-) Der Arbeitstag eines Hochzeitsfotografen ist lang und alle Sensoren laufen auf Hochtouren. Der Effort ist es aber jedesmal mehr als wert! Die vielen fröhlichen Gesichter, die Emotionen und die vielen kurzen Gespräche mit spannenden Menschen motivieren mich den ganzen Tag durch immer wieder auf's Neue. Die Erlebnisse wie die Fahrt im Riesen-LKW, die SBB-Pannen in Basel, der sympathische und lustige Pfarrer in Hemmental, der Tisch voller Polizisten und der Korken-ziehende Baggerfahrer werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein grosses Dankeschön an alle meine tollen Kundinnen und Kunden und besonders an die Hochzeitspaare Danja & Beat, Simone & Yanis, Daniel & Corina, Fabian & Sarina, Danja & Beat, Dominik & Romina, David & Christina, Cédric & Corina, Lea & Manuel, Remo & Simone und Fabian & Fränzi. Danke für Euer Vertrauen!