Beschreibung:

Vom 9. Mai bis 15. Mai 2015 begleitete ich rund 290 Architektinnen, Architekten, Studentinnen, Studenten und Architekturinteressierte auf dem Kreuzfahrtschiff MS Berlin. Ich habe die Reise rund um Italien dokumentiert und Fotografie-Workshops an Bord gehalten. Die Reiseroute führte von Venedig nach Split, rund um Italien bis nach Neapel und Rom. Danach wurde wegen stürmischer See Porto Vecchio statt Bonifacio angelaufen bevor die Reise in Nizza zu Ende ging.

Für Bilder in höherer Auflösung kontaktieren Sie mich bitte.

 

Alle Bilder der Reportage finden Sie unter foto.patrickitten.ch

Kunde:
Architectour - Architektur-Reisen - Winterthur
Überfahrt von Venedig nach Split - Nachtaufnahme mit Schiffsbug der MS Berlin
Langzeitbelichtung des Radarturms der MS Berlin
Wohngebäude in Split - Kroatien
Pentedattilo in Kalabrien - Italien
Parco Cultura e Tempo Libero - Mostra d'oltremare - Neapel - Italien
Auditorium Parco della Musica - Rom - Italien
Auditorium Parco della Musica - Rom - Italien
Palazzetto dello Sport - Roma
MAXXI - Museo nazionale delle arti del XXI secolo - Rom - Italien
MAXXI - Museo nazionale delle arti del XXI secolo - Rom - Italien