Persönlich

Seit wir uns kennen­gelernt haben, hat uns Fotografie fasziniert. Erst war es Miriams Kamera, später gehörte sie Patrick, dann beiden und mittler­weile haben beide eine eigene.

Wir sind bereits zwölf Jahre verheiratet, haben viele schöne und einige schwere Zeiten erlebt und freuen uns auf die vielen gemeinsamen Momente, die wir noch vor uns haben. Unsere drei Kinder sorgen für viel Spass und Action.

Hobbies

Nebst Foto­grafieren verbringen wir unsere Zeit gerne mit Wandern, Lesen, Nähen, Segeln, Musik Hören, Skifahren, Basteln, Gemüse Ernten, Werken, Zeichnen, Kochen, physikalischem Ex­pe­ri­ment­ieren, Backen, Musi­zieren, Mountain­bike Fahren, Schreiben, Schwim­men, Blumen An­pflanzen, Zelten, Ge­sellschafts­spiele Spielen und Som­mer­abenden am Feuer.

Miriam ist ausgebildete Primar­lehrerin, Patrick hat einen Master in Material­wissen­schaften, unter­richtete dann Mathe­matik und Physik an der Kantons­schule und arbeitet seit Sommer 2015 aus­schliess­lich als selb­ständiger Foto­graf, Gra­fiker und Web­designer.

Hochzeiten

Hochzeiten zu foto­grafieren bedeutet für uns mehr als einen ,Auftrag ab­zu­wickeln‘. Vielmehr möchten wir eine Freund­schaft aufbauen, Euch bei der Hochzeits­vor­be­reitung begleiten und uns gemeinsam mit Euch an Eurem grossen Tag erfreuen.

Jede Hoch­zeit ist für uns auch wieder eine schöne Erinnerung an unsere eigene Entscheidung füreinander. Das Treue­versprechen ist für uns immer wieder auf‘s Neue ein besonderer Moment.