Hochzeitsfotos

Unsere Fotos entstehen in den aller­meisten Fällen mit vorhandenem Licht. Wir halten die schönen Momente natürlich und authentisch fest. Dazu begleiten wir eure Hochzeit beobachtend und unauffällig.

Bei einem Vor­shooting lernen wir uns gegen­seitig kennen. Wir sind danach mehr Freunde als Fremde. So macht das Fotografieren und das Fotografiert-­werden viel mehr Spass.

Die Fotos vom Kennen­lern-Shooting eignen sich übrigens auch optimal für die Hochzeits­karten.

Grund­sätzlich foto­grafiere ich, Patrick, Eure Hochzeit alleine. Wenn möglich begleitet und unterstützt mich meine Frau Miriam.

Hochzeitskarten

Hochzeits­vorbereitungen erfordern viele Ent­scheidung­en und gute Ko­ordi­na­tion. Wir bieten Euch deshalb zusätzlich die profes­sionel­le Gestaltung Eurer Hochzeits­karten und die gesamte Ab­wicklung des Druck­prozesses an. In einem ge­meinsamen Gestaltungs­prozess finden wir Euren persönlichen Stil und beraten Euch gerne von der Gestaltung über den Text bis zur Papier­auswahl.

In den ver­gangen­en Jahren haben wir ver­schiedenste Druck­sachen gestaltet, ob Hochzeits­zeitungen, Menu­karten oder Flyer. Bei be­sonder­en Wünschen freuen wir uns über eine Anfrage.

Fotobuch

Die Fotobuch­gestaltung ist Miriams Spezial­gebiet. Sie arrangiert schlichte und stimmungs­volle Layouts, bei welchen Eure Fotos im Zentrum stehen. Die Foto­bücher selbst werden extern gefertigt und wir können Euch verschiedene Qualitäten anbieten.